




Weitere Alternativen?
3-Pack Cotton Stretch Crew Neck T-Shirt White/Black/Grey
Finde die richtige Größe
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Warum sollte man bei Care of Carl bestellen?
Sichere Bezahlung mit
Reibungslose Lieferung von
-
Produktinformation
- Hergestellt aus einer Baumwollmischung.
- Gesticktes Logo am Saum.
- Rundhalsausschnitt.
- Schlanke Passform
- Das Modell fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
- Abgebildetes Modell: 190 cm, 84 kg, Größe M.
Passform
Artikelnummer27963812
-
maße
Zu den Größentabellen und Hilfestellung zum richtigen Maßnehmen »Maße in cm S M L XL Brustumfang 92 100 104 114 Saumweite 88 96 102 110 Gesamtlänge 70 71 73 75
-
Pflegehinweise & informationen
-
Bewertungen
5(2 Bewertung)(2)(0)(0)(0)(0)Enkelt og greit å bestille. Raskt levert
-
Über Calvin Klein
Das Modehaus Calvin Klein wurde 1968 in New York, USA, vom in der Bronx geborenen Calvin Klein gegründet. Mit der Hilfe von Barry Schwartz, einem Freund aus Kindertagen, gelang es Klein, genügend Kapital zu beschaffen, um seine Marke zu gründen, und die Reise begann. Durch auffällige Marketingkampagnen wurden man schnell bei den Kunden bekannt. Unter anderem revolutionierte man mit ihren Kampagnen die Sicht auf Herrenunterwäsche und verlieh ihnen den Status eines begehrenswerten Produkts, anstatt sie als Kleidungsstück zu betrachten, das eine praktische Funktion erfüllte.
-
Herstellerinformationen
- Name:
- Calvin Klein Europe B.V.
- Adresse:
- Danzigerkade 165, 1013 AP Amsterdam, The Netherlands
- Kontakt:
- [email protected]
- Artikelnummer:
- 27963811r
- EAN/GTIN:
- Herstellerartikelnummer
- NB4185-MP1
- Herkunftsland:
- Kenia
Oben haben wir Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, die hilfreich sein könnten. Bei spezifischen Fragen zur Produktsicherheit empfehlen wir, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Das Modehaus Calvin Klein wurde 1968 in New York, USA, vom in der Bronx geborenen Calvin Klein gegründet. Mit der Hilfe von Barry Schwartz, einem Freund aus Kindertagen, gelang es Klein, genügend Kapital zu beschaffen, um seine Marke zu gründen, und die Reise begann. Durch auffällige Marketingkampagnen wurden man schnell bei den Kunden bekannt. Unter anderem revolutionierte man mit ihren Kampagnen die Sicht auf Herrenunterwäsche und verlieh ihnen den Status eines begehrenswerten Produkts, anstatt sie als Kleidungsstück zu betrachten, das eine praktische Funktion erfüllte.