

• Hergestellt in Italien.
• Schwarze Kunststofffassung.
• Teil der Blue & Beyond Serie - Im ungetönten Zustand in Innenbereichen garantieren die Gläser eine Reduzierung des blauen Lichts bei einer Gesamtabsorption von 34% auf 45%. Im Freien wird das Sonnenlicht durch die selbsttönende Eigenschaft der Gläser und um mindestens 70 % reduziert.
• Logo an den Bügeln.
• Filterkategorie 1-2 (Skala 0-4), helle selbsttönende Gläser.
• Lieferung in einem zugehörigen Leder-Etui.
• Inklusive Reinigungstuch.
Maße in mm | |
Bügellänge | 145 |
Breite | 144 |
Nasensteg | 17 |
Glasbreite | 56 |
Glashöhe | 41 |
Die Brillen der Marke Saint Laurent zeichnen sich durch ihr typisch schlankes und elegantes Design aus, eine kreative Note, die typisch für die französische Marke ist.
Der Markengründer Yves Henri Donat Matthieu Saint Laurent wurde 1936 im damaligen französischen Algerien geboren und fand in seiner Kindheit oftmals eine Zuflucht in Mode und Design. Dank seiner Mutter hatte er schon früh Kontakt zur Modewelt in Paris und wurde mit nur 21 Jahren Chefdesigner bei Dior. Nach dem Ende seiner Tätigkeit entschied sich Saint Laurent 1961, seine eigene Marke unter dem Namen Yves Saint Laurent YSL zu gründen.
Die Brillen der Marke Saint Laurent zeichnen sich durch ihr typisch schlankes und elegantes Design aus, eine kreative Note, die typisch für die französische Marke ist.
Der Markengründer Yves Henri Donat Matthieu Saint Laurent wurde 1936 im damaligen französischen Algerien geboren und fand in seiner Kindheit oftmals eine Zuflucht in Mode und Design. Dank seiner Mutter hatte er schon früh Kontakt zur Modewelt in Paris und wurde mit nur 21 Jahren Chefdesigner bei Dior. Nach dem Ende seiner Tätigkeit entschied sich Saint Laurent 1961, seine eigene Marke unter dem Namen Yves Saint Laurent YSL zu gründen.