Einloggen

Versand


Außerordentliche Informationen von Care of Carl

Care of Carl möchten Sie gerne informieren, dass wir beabsichtigen unser Geschäft aufrecht zu erhalten. Unsere Kunden sind uns wichtig, wir möchten, dass Sie sich bei uns sicher fühlen. Die Richtlinien der Public Health Authority und der WHO (Weltgesundheitsorganisation), werden sorgfältig befolgt und umgesetzt.

Lieferung - Generell

Im Moment ist die Zustellung von Paketen (noch) nicht direkt betroffen, es kann aber bei einigen Zielen zu Verzögerungen kommen. Bitte besuchen Sie daher regelmäßig die Webseiten der Paketdienste für aktuelle Informationen zu besonders betroffenen Regionen und Sperrzonen.

Wir bieten immer mindestens eine Alternative mit kostenlosem Versand an, unabhängig vom Bestellwert. Der Rückversand ist immer kostenfrei.

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL,DHL Express. Eine Bestellung auf www.careofcarl.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.

Zur Abholung eines Paketes ist ein gültiger Personalausweis vorzulegen.

Lieferzeit

Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen. Wenn Sie nach 15:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Arbeitstag (Montag-Freitag) versandt.
DHL Express: Lieferdauer ab Versandzeitpunt: 2-3 Tage (Montag-Samstag)
DHL Parcel – GREEN: Lieferdauer ab Versandzeitpunkt: 3-5 Tage (Montag-Samstag)
Sobald unsere Versandpartner mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben, erhalten Sie eine E-Mail und/oder Sms. Sie können den Zustelltag und Uhrzeit ändern, falls Sie am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht zuhause sind. Falls eine Zustellung an Ihre Meldeanschrift nicht möglich ist, können Sie Ihr Paket gegen Vorlage des Personalweises und gegen Unterschrift in einem Depot abholen. Klarna akzeptiert keine Paketausgabe an Dritte und keine abweichende Lieferanschrift.

Wenn unsere Versandpartner direkt ergänzende Dienstleistungen anbieten, wird dies als Geschäftsereignis zwischen Ihnen und dem Versandpartner angesehen.

Wenn etwas schief geht

Sie werden über Lieferverzögerungen oder Endverkäufe informiert. Wenn Sie mit einem neu festgelegten Liefertermin nicht zufrieden sind, sind Sie jederzeit berechtigt, Ihre Bestellung kostenfrei zu stornieren.
Welcome!
We only deliver to addresses within following countries.
You may continue browse on this .x but we are not able to deliver any goods outside this country.
Save my choice
Continue to Germany »