

Leichte Daunenweste der französischen Weltmarke Moncler. Hergestellt aus einem glossy Polyamid-Gewebe und gefüttert mit einer wärmenden Daunen- und Federfüllung. Die charakteristische Logo-Applikation verleiht einen sportiven Touch und rundet das Gesamtbild für den idealen Übergangsbegleiter stilvoll ab.
• Schließt mit Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknopf.
• Zwei Fronttaschen mit Reißverschluss.
• Stoff-Patch mit Logo auf der linken Brust.
Passform
• Die Größe fällt klein aus, liegen Sie zwischen zwei Größen, empfehlen wir die grössere Nummer zu wählen.
• Das abgebildete Modell ist 189 cm, wiegt 76 kg und trägt die Größe 2 - M.
Maße in cm | S | M | L | XL | XXL | XXXL |
Brustumfang | 98 | 102 | 106 | 110 | 116 | 122 |
Saumweite | 98 | 102 | 104 | 108 | 114 | 120 |
Gesamtlänge | 55 | 56 | 58 | 60 | 61 | 63 |
Moncler wurde im Jahr 1952 in Monestier-de-Clermont, einem kleinen französischen Bergdorf in der Nähe von Grenoble gegründet. Die Kollektionen der Lifestyle-Marke halten den härtesten Wetterbedingungen stand und mit dem schlichten Design gelingt auch im urbanen Umfeld ein stilsicherer Auftritt. Moncler steht als das Synonym für exklusive Daunenjacken und funktionelle Winterbekleidung von höchster Qualität.
René Ramillon und André Vincent standen hinter dem ursprünglichen Erfolgskonzept von Moncler. Das Unternehmen stellte zu Beginn hochwertige Bergsportausrüstung für harte Wetterbedingungen her. Mit der Fertigung von warmen Daunenjacken für die Mitarbeiter des alpinen Fabriksbetriebs entstand die Idee für die ersten Kollektionen, die das Unternehmen später zu vollem Erfolg führte.
Moncler wurde im Jahr 1952 in Monestier-de-Clermont, einem kleinen französischen Bergdorf in der Nähe von Grenoble gegründet. Die Kollektionen der Lifestyle-Marke halten den härtesten Wetterbedingungen stand und mit dem schlichten Design gelingt auch im urbanen Umfeld ein stilsicherer Auftritt. Moncler steht als das Synonym für exklusive Daunenjacken und funktionelle Winterbekleidung von höchster Qualität.
René Ramillon und André Vincent standen hinter dem ursprünglichen Erfolgskonzept von Moncler. Das Unternehmen stellte zu Beginn hochwertige Bergsportausrüstung für harte Wetterbedingungen her. Mit der Fertigung von warmen Daunenjacken für die Mitarbeiter des alpinen Fabriksbetriebs entstand die Idee für die ersten Kollektionen, die das Unternehmen später zu vollem Erfolg führte.