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• Das abgebildete Modell ist 186 cm, wiegt 77 kg und trägt die Größe 3 - L.
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• Für Frühjahr und Herbst vorgesehen.
• Das von Moncler verwendete Daunenmaterial besteht aus rückverfolgbaren Dist-zertifizierten Daunen, einer Zertifizierung mit hohen Standards, bei der die Daune ein Restprodukt von höchster Qualität ist und mit Rücksicht auf das Tierwohl gewonnen wurde.
• Schließt mit Zwei-Wege-Reißverschluss.
• Zwei Reißverschlusstaschen.
• Ärmelabschluss mit zwei Druckknöpfen.
• Stoff-Patch mit Logo auf dem linken Ärmel.
• Elastischer Saum.
Passform
• Das abgebildete Modell ist 186 cm, wiegt 77 kg und trägt die Größe 3 - L.
Maße in cm | S | M | L | XL | XXL | XXXL |
Ärmellänge | 50 | 52 | 53 | 53 | 54 | 54 |
Brustumfang | 104 | 106 | 110 | 114 | 118 | 128 |
Saumweite | 94 | 98 | 102 | 104 | 108 | 112 |
Gesamtlänge | 57 | 57 | 60 | 60 | 62 | 64 |
Moncler wurde im Jahr 1952 in Monestier-de-Clermont, einem kleinen französischen Bergdorf in der Nähe von Grenoble gegründet. Die Kollektionen der Lifestyle-Marke halten den härtesten Wetterbedingungen stand und mit dem schlichten Design gelingt auch im urbanen Umfeld ein stilsicherer Auftritt. Moncler steht als das Synonym für exklusive Daunenjacken und funktionelle Winterbekleidung von höchster Qualität.
René Ramillon und André Vincent standen hinter dem ursprünglichen Erfolgskonzept von Moncler. Das Unternehmen stellte zu Beginn hochwertige Bergsportausrüstung für harte Wetterbedingungen her. Mit der Fertigung von warmen Daunenjacken für die Mitarbeiter des alpinen Fabriksbetriebs entstand die Idee für die ersten Kollektionen, die das Unternehmen später zu vollem Erfolg führte.
Moncler wurde im Jahr 1952 in Monestier-de-Clermont, einem kleinen französischen Bergdorf in der Nähe von Grenoble gegründet. Die Kollektionen der Lifestyle-Marke halten den härtesten Wetterbedingungen stand und mit dem schlichten Design gelingt auch im urbanen Umfeld ein stilsicherer Auftritt. Moncler steht als das Synonym für exklusive Daunenjacken und funktionelle Winterbekleidung von höchster Qualität.
René Ramillon und André Vincent standen hinter dem ursprünglichen Erfolgskonzept von Moncler. Das Unternehmen stellte zu Beginn hochwertige Bergsportausrüstung für harte Wetterbedingungen her. Mit der Fertigung von warmen Daunenjacken für die Mitarbeiter des alpinen Fabriksbetriebs entstand die Idee für die ersten Kollektionen, die das Unternehmen später zu vollem Erfolg führte.
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