

Golf-Cap von J.Lindeberg. Hergestellt aus einem weitmaschigen Polyestergewebe für einen kühlen Kopf auf dem Fairway. Das kontrastierende Logo auf der Vorderseite sorgt für einen individuellen Auftritt auf dem Golfplatz
• Gummiertes Logo an der Vorderseite.
• Verstellbare Größe mit Schnalle.
Maße in cm | |
Umfang | 58 |
Seit der Gründung von J.Lindeberg im Jahr 1996 wurden Mode und Sportswear auf rebellische Weise erfolgreich kombiniert. Als ehemaliger Marketing Manager der Jeansmarke Diesel wollte Johan Lindeberg etwas Neues tun und die Möglichkeit haben, seine eigenen kreativen Visionen auszudrücken. Die Antwort lautete: J.Lindeberg.
Seit der Gründung von J.Lindeberg im Jahr 1996 wurden Mode und Sportswear auf rebellische Weise erfolgreich kombiniert. Als ehemaliger Marketing Manager der Jeansmarke Diesel wollte Johan Lindeberg etwas Neues tun und die Möglichkeit haben, seine eigenen kreativen Visionen auszudrücken. Die Antwort lautete: J.Lindeberg.