
Boxer-Briefs von CDLP. Dieser Hersteller profiliert sich mit Unterwäsche aus haltbarem Material, ohne Kompromisse mit dem Komfort einzugehen. Dieses dünne und seidig weiche Modell ist aus einem recycelten Polyester mit einer Beimischung von Elasthan gefertigt.
• Hergestellt in Portugal.
• Hergestellt aus recyceltem Polyester und Elasthan.
• Bietet einen außergewöhnlich angenehmen Tragekomfort.
• Mesh-Details.
• Elastischer Logo-Bund.
Passform
• Langes Modell.
• Die Größe fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre gewohnte Größe zu wählen.
Maße in cm | S | M | L | XL |
Taille | 66 | 70 | 74 | 78 |
Außenbein | 31 | 33 | 33 | 34 |
Die schwedische Marke CDLP wurde von Christian Larson und Andreas Palm aus Frustration über die begrenzte Auswahl an modischer Unterwäsche für Männer gegründet. Mit dem Ziel, der Norm für die Massenproduktion zu widerstehen, bietet die schwedische Marke handgefertigte, gut sitzende Premium-Unterwäsche für eine scharfsichtige Kundschaft. CDLP steht für Un Cadeau de la Providence - ein Geschenk der Vorsehung und wie der Name schon sagt, ist die Marke für ihre zeitlose Premium-Unterwäsche bekannt, die in auffälligen gelben Schachteln geliefert wird.
Mit einem starken Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Unterwäsche aus umweltfreundlichen Materialien wie Lyocell möchte das Unternehmen Unterwäsche anbieten, die den Kunden ermutigt, eine bewusstere Wahl zu treffen.
Die schwedische Marke CDLP wurde von Christian Larson und Andreas Palm aus Frustration über die begrenzte Auswahl an modischer Unterwäsche für Männer gegründet. Mit dem Ziel, der Norm für die Massenproduktion zu widerstehen, bietet die schwedische Marke handgefertigte, gut sitzende Premium-Unterwäsche für eine scharfsichtige Kundschaft. CDLP steht für Un Cadeau de la Providence - ein Geschenk der Vorsehung und wie der Name schon sagt, ist die Marke für ihre zeitlose Premium-Unterwäsche bekannt, die in auffälligen gelben Schachteln geliefert wird.
Mit einem starken Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Unterwäsche aus umweltfreundlichen Materialien wie Lyocell möchte das Unternehmen Unterwäsche anbieten, die den Kunden ermutigt, eine bewusstere Wahl zu treffen.