

2er-Pack Unterhemden von Calvin Klein. Eine schnell wachsende Marke mit Wurzeln in New York. Eine vielseitige Marke, in der ikonische Unterwäsche-Kollektionen
gewachsen sind und ihren Platz eingenommen haben.
• Hergestellt aus elastischer Baumwolle.
• Randstreifen mit Logo im Nacken.
• Einnäher mit Logo in der linken Seitennaht am Saum.
Passform
• Die Größe fällt normal aus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre normale Größe zu wählen.
• Das abgebildete Modell ist 190 cm, wiegt 82 kg und trägt die Größe L.
Maße in cm | S | M | L | XL |
Brustumfang | 86 | 98 | 102 | 110 |
Saumweite | 86 | 98 | 102 | 110 |
Gesamtlänge | 69 | 71 | 73 | 77 |
Das Modehaus Calvin Klein wurde 1968 in New York, USA, vom in der Bronx geborenen Calvin Klein gegründet. Mit der Hilfe von Barry Schwartz, einem Freund aus Kindertagen, gelang es Klein, genügend Kapital zu beschaffen, um seine Marke zu gründen, und die Reise begann. Durch auffällige Marketingkampagnen wurden man schnell bei den Kunden bekannt. Unter anderem revolutionierte man mit ihren Kampagnen die Sicht auf Herrenunterwäsche und verlieh ihnen den Status eines begehrenswerten Produkts, anstatt sie als Kleidungsstück zu betrachten, das eine praktische Funktion erfüllte.
Das Modehaus Calvin Klein wurde 1968 in New York, USA, vom in der Bronx geborenen Calvin Klein gegründet. Mit der Hilfe von Barry Schwartz, einem Freund aus Kindertagen, gelang es Klein, genügend Kapital zu beschaffen, um seine Marke zu gründen, und die Reise begann. Durch auffällige Marketingkampagnen wurden man schnell bei den Kunden bekannt. Unter anderem revolutionierte man mit ihren Kampagnen die Sicht auf Herrenunterwäsche und verlieh ihnen den Status eines begehrenswerten Produkts, anstatt sie als Kleidungsstück zu betrachten, das eine praktische Funktion erfüllte.