
THE COLLECTIVE – UNSER BONUSPROGRAMM
Willkommen bei Care of Carl – einem Ort, an dem zeitloser Stil auf modernes Membership trifft. The Collective ist für alle, die Qualität, Beständigkeit und persönlichen Service schätzen. Je mehr Sie in Ihren Stil investieren, desto mehr erhalten Sie zurück – in Form von Vorteilen, Angeboten und maßgeschneiderter Inspiration.
Mit The Collective bieten wir unseren treuesten Kundinnen und Kunden einen besonderen Mehrwert – basierend auf dem jährlichen Einkaufsvolumen.
Je mehr Sie einkaufen, desto mehr Vorteile schalten Sie frei – u.a.prozentuale Rückvergütung auf alle Einkäufe, Vorabzugang zu Sales, exklusive Markenkooperationen, bevorzugter Kundenservice und persönliche Stilberatung.
Derzeit gehören Sie zu den wenigen ausgewählten Kunden, die Zugang zum Bonusprogramm in einer dreimonatigen Testphase erhalten. Bitte beachten Sie, dass das Programm während der Testphase etwas eingeschränkt ist, aber im Folgenden finden Sie die Vorteile, auf die Sie heute bereits Zugriff haben, sowie die Möglichkeiten, die sich mit dem Erreichen der nächsten Stufen bei bestimmten Einkaufsvolumen eröffnen.
Unser Treueprogramm gilt für alle, die sich aktiv als Mitglied entscheiden und damit zustimmen, unsere Mitteilungen zu erhalten. Unten kannst du angeben, in welchem Umfang du diese erhalten möchtest – und du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Präferenzen bei Bedarf anzupassen.
Platinum

(4.000 € +/jahr)
15% Cashback auf deine Einkäufe*
Individuelle Beratung – für dich kostenlos
Exklusive Angebote und früher Zugang zu Sales
Kostenloser Standard- und Expressversand – jederzeit**
1 gratis Pflege-Service pro Jahr
*Bedingugnen: Das Cashback gilt nicht für den Kauf von reduzierten Artikeln, Pre-Owned-Produkten oder Geschenkgutscheinen. Allerdings wird der Betrag dieser Käufe dennoch zu deinem Gesamtumsatz hinzugerechnet und hilft dir somit, in der Mitgliedsstufe aufzusteigen.
**Dieser Vorteil ist während der Testphase teilweise eingeschränkt.
Gold

(3.000 € +/jahr)
12,5% Cashback auf deine Einkäufe*
Individuelle Beratung – für dich kostenlos
Exklusive Angebote und früher Zugang zu Sales
Einmal jährlich kostenlose Express- und Lieferung an die Haustür**
Care Services till självkostnadspris
*Bedingugnen: Das Cashback gilt nicht für den Kauf von reduzierten Artikeln, Pre-Owned-Produkten oder Geschenkgutscheinen. Allerdings wird der Betrag dieser Käufe dennoch zu deinem Gesamtumsatz hinzugerechnet und hilft dir somit, in der Mitgliedsstufe aufzusteigen.
**Dieser Vorteil ist während der Testphase teilweise eingeschränkt.
Silver

(2.000 € +/jahr)
10% Cashback auf deine Einkäufe*
Individuelle Beratung – für dich kostenlos
Exklusive Angebote und früher Zugang zu Sales
1 kostenlose Lieferung an die Haustür pro Jahr**
Care Services till självkostnadspris
*Bedingugnen: Das Cashback gilt nicht für den Kauf von reduzierten Artikeln, Pre-Owned-Produkten oder Geschenkgutscheinen. Allerdings wird der Betrag dieser Käufe dennoch zu deinem Gesamtumsatz hinzugerechnet und hilft dir somit, in der Mitgliedsstufe aufzusteigen.
**Dieser Vorteil ist während der Testphase teilweise eingeschränkt.
Bronze

(1.000 € +/jahr)
7,5% Cashback auf deine Einkäufe*
Individuelle Beratung – für dich kostenlos
Exklusive Angebote und früher Zugang zu Sales
*Bedingugnen: Das Cashback gilt nicht für den Kauf von reduzierten Artikeln, Pre-Owned-Produkten oder Geschenkgutscheinen. Allerdings wird der Betrag dieser Käufe dennoch zu deinem Gesamtumsatz hinzugerechnet und hilft dir somit, in der Mitgliedsstufe aufzusteigen.
Standard

(Member)
5% Cashback auf deine Einkäufe*
Mehr kostenlose Versandoptionen und kostenlose Rücksendungen**
Individuelle Beratung – für dich kostenlos
Exklusive Angebote und früher Zugang zu Sales
*Bedingugnen: Das Cashback gilt nicht für den Kauf von reduzierten Artikeln, Pre-Owned-Produkten oder Geschenkgutscheinen. Allerdings wird der Betrag dieser Käufe dennoch zu deinem Gesamtumsatz hinzugerechnet und hilft dir somit, in der Mitgliedsstufe aufzusteigen.
**Dieser Vorteil ist während der Testphase teilweise eingeschränkt.
Non member

(No email consent)
Fri leverans
Retouren kostenpflichtig – 4,90 €
Möglichkeit einer persönlichen Stilberatung
Häufig gestellte Fragen
-
Was ist The Collective?
The Collective ist das Bonusprogramm von Care of Carl. Jeder Einkauf bringt dich einen Schritt näher zu neuen Vorteilen. Basierend auf deinem jährlichen Einkaufsvolumen wirst du in eine unserer Mitgliedsstufen platziert.
-
Wie läuft das Cashback ab?
Bei The Collective belohnen wir langfristiges Denken und stilbewusste Entscheidungen. Deshalb bieten wir ein Rückvergütungsmodell an, das dir Mehrwert bietet – ohne Kompromisse bei der Qualität. Nach jedem Kauf erhältst du eine prozentuale Rückvergütung, basierend auf dem Betrag der von dir behaltenen Waren*. Anstelle eines herkömmlichen Rabatts wird dir ein Guthaben auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben – das du bei kommenden Einkäufen von Produkten sowie den von uns angebotenen Dienstleistungen. Je höher deine Mitgliedsstufe in The Collective, desto größer die Rückvergütung.
Beispiel: Wenn du für 500 € einkaufst und deine Stufe 10 % Rückvergütung bietet, erhältst du 50 € Guthaben, das du bei deinem nächsten Einkauf bei uns verwenden kannst.
So funktioniert es:
- Für jeden Einkauf erhältst du einen Prozentsatz des Kaufbetrags als Guthaben zurück.
- Der Betrag ist 30 Tage nach Abschluss der Bestellung auf „Meine Seite“ sichtbar (nach Ablauf der Rückgabefrist und Bearbeitungszeit der Rücksendung).
- Du entscheidest selbst, wann du dein Guthaben verwenden möchtest, allerdings verfällt es drei Jahre nach der Gutschrift.
*Das Cashback gilt nicht für Käufe von Sale-Artikeln oder Pre-Owend Produkten. Der Betrag dieser Käufe wird jedoch auf dein Gesamtvolumen angerechnet und hilft dir somit, in der Mitgliedsstufe aufzusteigen. Der angerechnete Betrag basiert auf der Summe der von dir behaltenen Waren, Rücksendungen werden somit nicht berücksichtigt. Bitte beachte, dass der Kauf von Geschenkkarten nicht auf das Programm angerechnet wird und somit nicht in dein gesamtes Einkaufsvolumen einfließt.
-
Wie habe ich mich für meine Stufe im The Collective qualifiziert?
Um Mitglied bei The Collective zu werden, benötigst du ein Kundenkonto bei Care of Carl. Als neues Mitglied startest du automatisch auf der ersten Stufe. Nach deinem ersten Einkauf wirst du – basierend auf deinem Einkaufsvolumen – hochgestuft.
Deine Mitgliedsstufe wird anschließend täglich berechnet und richtet sich nach dem Betrag, den du innerhalb eines rollierenden 12-Monats-Zeitraums bei uns ausgegeben und behalten hast. Ein Wechsel deiner Stufe kann jederzeit im Laufe des Jahres erfolgen. Die Punkte für eine bestimmte Bestellung werden 30 Tage nach dem Kauf gutgeschrieben und richten sich nach deiner Mitgliedsstufe zum Zeitpunkt der Bestellung.
Eine Übersicht aller Mitgliedsstufen und zugehörigen Vorteile findest du unter „Meine Seiten“. Mina Sidor. -
Wie lange behalte ich meine Stufe im The Collective?
Wenn du während des Zeitraums nicht aufsteigst, behältst du deine aktuelle Stufe bis zum Ende des Zeitraums. Sobald du die nächste Stufe basierend auf deinem Einkaufsvolumen (nach Ablauf der Rückgabefrist) erreichst steigst du automatisch auf.
-
Ist ein Konto dasselbe wie eine Mitgliedschaft im The Collective?
Nein. Ein Konto bei Care of Carl bedeutet, dass wir deine Bestellhistorie, Lieferinformationen und eventuelle Präferenzen speichern – aber es macht dich nicht automatisch zum Mitglied im The Collective.
Um deine Mitgliedschaft zu aktivieren, musst du deine Newsletter-Einstellungen unter dem Reiter „The Collective“ auf „Mein Konto“ ändern. Wenn du ein Konto zum ersten Mal erstellst, kannst du auch direkt Mitglied werden, indem du bei der Registrierung dem Newsletter zustimmst. -
Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren oder beenden?
Es ist nicht möglich, eine Mitgliedschaft zu pausieren, aber du kannst sie jederzeit beenden, indem du den Newsletter abbestellst. Damit verzichtest du auf die Mitgliedschaft und die dazugehörigen Vorteile. Gleichzeitigt musst zukünftig eine Rücksendegebühr von 4,90 €K bezahlen.
-
Warum habe ich meine Punkte nicht erhalten, obwohl ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Punkte werden erst gutgeschrieben, wenn deine Bestellung bezahlt ist und die Rückgabefrist sowie die Bearbeitungszeit für eventuelle Rücksendungen abgelaufen sind. Deshalb kann es bis zu 30 Tage nach dem Kauf dauern, bis die Punkte sichtbar und die Rückerstattung auf deinem Kundenkonto verfügbar sein wird. Wenn du einen Artikel zurückgibst oder eine Rückerstattung erhältst, werden die entsprechenden Punkte von deinem Guthaben abgezogen.
-
Wie sehe ich, welche Stufe ich habe und wie viele Punkte ich gesammelt habe?
Deine aktuelle Stufe findest du auf „Meine Seite“ unter dem Reiter „Kundenprofil“. während der Testphase können die gesammelten Punkte noch nicht angezeigt werden. Deine gesammelten Punkte werden auf derselben Seite angezeigt. Denk daran, dass die Stufe auf deiner Gesamtpunktzahl basiert – je mehr du dich engagierst, desto mehr Vorteile kannst du genießen.