

Cap mit Used-Effekten von Dsquared2. Das Motto des Labels ist ebenso cool und provokant wie das Design selbst. Dsquared2 überzeugt mit kanadischer Formgebung und italienischer Finesse.
• Patch mit gesticktem Logo auf der Vorderseite.
• Weite mit Schnalle regulierbar.
• "Family Business" -Stickerei an der Rückseite.
• One size.
Maße in cm | |
Umfang | 56 |
Die typisch kanadische Formensprache, gepaart mit traditionell italienischer Handwerkskunst und einem Hauch von sensueller Verspieltheit brachte Dsquared2 große internationale Anerkennung. Das Label repräsentiert eine Stilmischung aus alternativem Luxus, sportlichen Details, lässigem Ausdruck, außergewöhnlicher Extravaganz und Glamour.
"Born in Canada, Made in Italy". Dsquared2 ist das Resultat der kreativen Zusammenarbeit der kanadischen Zwillinge Dean und Dan Catens. Die Brüder ließen sich nach Abschluss ihrer Studien an der prestigevollen Parsons School of Design in New York in Italien nieder und präsentierten kurz darauf im Jahr 1995 ihre erste Kollektion.
Die typisch kanadische Formensprache, gepaart mit traditionell italienischer Handwerkskunst und einem Hauch von sensueller Verspieltheit brachte Dsquared2 große internationale Anerkennung. Das Label repräsentiert eine Stilmischung aus alternativem Luxus, sportlichen Details, lässigem Ausdruck, außergewöhnlicher Extravaganz und Glamour.
"Born in Canada, Made in Italy". Dsquared2 ist das Resultat der kreativen Zusammenarbeit der kanadischen Zwillinge Dean und Dan Catens. Die Brüder ließen sich nach Abschluss ihrer Studien an der prestigevollen Parsons School of Design in New York in Italien nieder und präsentierten kurz darauf im Jahr 1995 ihre erste Kollektion.